Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2018 – Twercs Koffer

Du würdest auch gern zum Selbermacher werden, aber dir fehlt noch die nötige Inspiration und das Werkzeug? Dann wird der nächste Aussteller garantiert interessant für dich sein!

Unter dem Namen Twercs wird dem Kunden eine einzigartige Erlebniswelt mit Inspirationen und Selberbauprojekten geboten, die ihm von der Idee bis zur Umsetzung alles an die Hand gibt. Ob kreatives Heimwerken oder fachmännisches Arbeiten: Twercs macht beides möglich. Umgesetzt werden die Projekte mit handlichen Akku-Werkzeugen in einem einzigartigen Ladekoffer.

Twercs wurde am 1. Juli 2015 als DIY-Marke von Vorwerk gelauncht. Das Wuppertaler Familien- und Traditionsunternehmen ist damit offiziell in die Heimwerkerbranche eingestiegen. Im Mittelpunkt von Twercs stehen vier leistungsstarke Akku-Werkzeuge in einem Ladekoffer. Eingebettet in eine große kreative Erlebniswelt wecken Sie den Schaffensgeist – auch bei Einsteigern im Heimwerker-Bereich.
Mit der Kreativwelt bietet Twercs als bislang einziges Unternehmen sowohl DIY-Einsteigern als auch echten Heimwerkern ein Komplettpaket an: Von den Kreativ-Kits, über die Powertools bis hin zum passenden Zubehör – Twercs von Vorwerk liefert alles, was man zum Werken und Kreativsein braucht.
Die Produkte von Twercs gibt es online unter www.vorwerk-twercs.de, in den Vorwerk Shops und im Direktvertrieb über die Twercs Coaches.