Alle Meldungen

Fräulein Mathilda – Aussteller 2019

Hallo, mein Name ist Nora Lübeck und ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern.

Die ersten Nähkurse habe ich bereits als Kind besucht, aber als Teenie war das dann irgendwann nicht mehr so angesagt. Als ich vor 6 Jahren in Elternzeit mit meiner Tochter war, habe ich meine Leidenschaft zum Nähen aber widerentdeckt. Und so entstand mein Label „Fräulein Mathilda“, benannt nach meiner Tochter. Am liebsten nähe ich für Babys und Kinder. Auf die einzigARTig nehme ich meine Lieblingsprodukte mit. Zum einen sind das Geburtstagskronen, die ich mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen Baumwollstoffen nähe. Das Schönste an den Kronen finde ich, neben den tollen Farb- und Musterkombis, dass sie die Kinder so lange in ihrem Leben begleiten. Durch das Bindeband ist die Größe variabel und die Kronen wachsen mit und können sogar als Erwachsene getragen werden. Zum anderen habe ich wundervolle Stricktücher aus 100% Baumwolle dabei. Diese passen von 4 Monaten bis ca. 4 Jahre. Ich freue mich euch auf meinem Stand zu treffen.