Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2018 – Kwilt Factory

Heute erzählt euch Rüdiger Ahlers von der „Kwilt Factory“, was euch an seinem Stand auf der Husumer einzigartig erwartet:

„Ich verarbeite alle möglichen Stoffe, von Seide und Baumwolle, über Leder bis hin zu original Kaffee- und Leinensäcken. (Upcycling)
In der Regel werden die Stoffe von mir an einem handgeführten Industriequilter gesteppt (gequiltet) und dann zu Eigenprodukten oder kundenspezifischen Maßanfertigungen weiterverarbeitet.
Produkte sind Kissen, Sitzhocker, Poufs, Tagesdecken, T-Shirt-Quilts, gesteppte Bettkopfteile, Bodenkissen u.v.m.
Ich nehme  Auftragsarbeiten, auch aus gelieferten Stoffen, an.
Neben Privatkunden, u.a. auch Patchworker/innen,  arbeite ich bundesweit, manchmal auch darüber hinaus, für Inneneinrichter (auf für Yachten), Raumausstatter und Hotels.“

bulli nah plastisch bulli sitzhocker keder nahaufnahme bulli Kaffeesackkissen Peru Kaffeesackkissen Mexico