Alle Meldungen

Stine Jans Fotografie – Aussteller 2019

Ich bin Stine, komme aus dem wunderschönen Nordfriesland & bin eine  leidenschaftliche Fotografin, die gerne Menschen in und mit der Natur fotografiert, Hochzeiten mit meiner Kamera begleite und Neugeborene in ihrem Zuhause fotografiere.
Dabei sollen nicht nur schöne Bilder entstehen, sondern mir ist es immer wichtig, dass sich alle wohlfühlen & wir gemeinsam Spaß haben.

Das Wissen zum Fotografieren habe ich mir ab 2012 via YouTube-Channels, Workshops und Bücher lesen selbst beigebracht und in der Natur angewendet. Praktisch war natürlich, dass der Leuchtturm sich nicht bewegen konnte und ich mit nordfriesischer Gelassenheit mein Erlerntes so lange testen konnte, bis mir das fertige Bild gefallen hat. Das ich angefangen habe Menschen zu fotografieren, war ein schleichender Prozess. Kaum spürbar. Daher kann ich gar nicht Zeitpunkt „x“ benennen. Hat aber Spaß gemacht!

2017 habe ich mich dann mit „Stine Jans Fotografie“ selbstständig gemacht. Seitdem begleite ich Familien beim Größerwerden, Paare in die Ehe, JGAs bei ihrer Sause und alles das, was als ein „Lebensereignis“ bezeichnet werden kann. Ich bin sehr dankbar darüber, dass mir Menschen immer wieder ihr Vertrauen schenken, solch kostbare Momente ihres Lebens mit meiner Linse festhalten zu dürfen.
Mein fotografischen Stil würde ich als „verspielt“ und „natürlich“ bezeichnen.

Seit letztem Jahr ist dann auch die Vermietung der Fotobox hinzugekommen. Das Party-Highlight mit dem der Fun-Faktor bei Hochzeiten, Geburtstags- oder Weihnachtsfeiern einfach stimmt. Diese kommt natürlich auch auf die Messe mit, um auch dort für ein wenig Unterhaltung zu sorgen 😉

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße
Stine