Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2017 – Christina Todt

Auch Christina Todt wird auf der 2. Husumer einzigARTig mit ihren DIY-Produkten vertreten sein:

Welche Produkte fertigst du an?
Ich fertige Bücher in verschiedenen Größen an, sowie Schachteln, Stifteboxen und Notizblöcken etc.

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Ich bin zu meiner DIY-Leidenschaft, durch einen VHS-Kursus in Bücherbinden gekommen.

Seit wann fertigst du Produkte an?
Seit ca. 2 Jahren fertige ich privat diese Produkte an.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Das einzigARTige meiner Produkte ist die Individualität und die Leidenschaft beim anfertigen. Ich erstelle zusätzlich auch auf Kundenwunsch individuelle Produkte.

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Ich war bisher nur auf der ersten einzigARTig Messe in Husum und verkaufe sonst privat. Gerne würde ich in einem Internet-Shop meine Produkte anbieten. Daran arbeite ich noch.