Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2017 – Handarbeitsstube Bordelum

Ein weiterer Aussteller auf der 2. Husumer einzigARTig – mit Liebe handgemacht wird die Handarbeitsstube Bordelum sein:

Welche Produkte fertigst du an?
Ich fertige Farbverlaufgarne an, verkaufe aber auch andere Garne von verschiedenen Herstellern.

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Handarbeiten ist schon immer eine Hobby gewesen, zum Herstellen der Farbverlaufgarne bin ich gekommen, weil ich es mal gesehen und verarbeitet habe und es gefiel mir einfach so gut, selbst mit Farben zu „spielen“ eigene Farbideen herzustellen.

Seit wann fertigst du Produkte an?
Ich verkaufe seit 17 Jahren die einfachen Garne, wickel seit ca. 3 Jahren meine eigenen Garne.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Das „einzigartige“ an meinen Garnen ist, dass es Unikate sind, die Verläufe weich ineinander verlaufen und das Kunden sich selbst Farbverläufe selbst zusammen-stellen können und ich diese auch verarbeite und Aufträge stricke.

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Ich habe ein kleines Geschäft in meinem Haus und vermarkte es auch über Facebook (Handarbeitsstube Bordelum).

 

IMG_2367