Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2017 – Hannibunny Pictures

Kunst, die einzigARTiger nicht sein kann, wird euch Hannibunny Pictures an ihrem Stand präsentieren:

Welche Produkte fertigst du an?
Ich male individuelle Bilder per Hand nach den Wünschen und Vorstellungen der Kunden. Als Arbeitsmaterialien dienen mir Acrylfarben und Tusche, dabei male ich sowohl auf Papier, wie auch auf Leinwand. Ich fertige für meine Kunden hauptsächlich Portraits an, von Menschen, Tieren, aber auch von Fahrzeugen (Autos, Motorräder und Trecker waren schon dabei!). Als Vorlage dienen mir bei Kundenaufträgen meist Fotos, ich male jedoch auch gern eigene Bilder aus dem Kopf ohne entsprechende Vorlage.

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Ich male schon mein Leben lang, war und bin immer kreativ. In meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Pädagogin kommt mir diese Fähigkeit sehr zu gute.

Seit wann fertigst du Produkte an?
Da ich in den letzten Jahren immer mehr Zuspruch und Lob für meine Bilder / meinen eigenen Stil bekommen habe und auch die Nachfrage größer wurde, habe ich mich 2015 dazu entschieden mein künstlerisches Schaffen gewerblich anzumelden.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Meine Kunst ist echte Handarbeit, geschaffen mit Pinsel und Farbe. Kunden loben meine Fähigkeit, den von mir gemalten Portraits einen ganz eigenen Ausdruck zu verleihen. Ich berate meine Kunden gern, gehe auf individuelle Farb- und Gestaltungswünschen ein, damit sie am Ende ein Bild Zuhause haben, das sonst keiner hat.

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Ich nutze momentan Facebook als Plattform für meine Kunst, habe dort eine eigene Seite: HannibunnyPictures

 

_20151004_110551_wm   _20160506_222752_wm   1493907345347_wm