Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2017 – Julchen

Dass Julchen Stilsicherheit besitzt, ist kaum zu übersehen. Eins ist sicher – diese bezaubernden Schmuckstücke trägt kein Anderer!

Welche Produkte fertigst du an?
Ich fertige Schmuck verschiedener Art. Dabei liegt es mir sehr am Herzen, mich mit eigenem Design und der Fertigung von Einzelstücken abzuheben. 

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Ich fertige leidenschaftlich gern schöne Dinge und kam so letztendlich zum Schmuckdesign.

Seit wann fertigst du Produkte an?
Schmuck fertige ich seit 2013 an. Ergänzt wird das Sortiment mit ausgesuchten Accessoires im dazu passenden Stil.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Stilsicherheit ist mir sehr wichtig. Wichtiger als Massenfertigung oder das stumpfe „Zusammenkleben“ von Materialien. Es ist bei mir kein Schmuckstück/kein Accessoire zu finden, dass ich nicht selbst tragen würde. Es muss alles stimmig sein. Dabei achte ich auch auf die kleinen Details. Als ehemalige Waldorfschülerin der freien Waldorfschule Flensburg habe ich glücklicherweise in Sachen Kunst und Design viel mit auf den Weg bekommen.

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Bisher erfolgte die Vermarktung ausschließlich über unsere beliebten Julchen-Parties, Facebook, unsere Teilnahme an Messen und Märkten und auch über Dawanda. Meinen Shop bei Dawanda vernachlässige ich gerade leider sehr, da der Onlineshop www.julchen.de in Planung ist. 

 

IMG_0391 IMG_1680 IMG_2645 IMG_3708