Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2017 – Klookschieter

Ob einzigARTigen Schmuck, Tücher oder Gehäkeltes – bei dem Stand von Klookschieter werdet ihr in jedem Fall fündig!

Welche Produkte fertigst du an?
Klookschieter fertigt aktuell Schmuck, Tücher und alles, was die Häkelnadel hergibt, an.

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
DIY ist für mich seit Kindertagen ein Thema. Meine Oma weckte meine Leidenschaft für Handarbeiten aller Art. Im Laufe der Jahre sind immer neue Dinge dazugekommen.

Seit wann fertigst du Produkte an?
Klookschieter -vun Hand mokt- gibt es seit Sommer 2013.

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Hauptsächlich vermarkte ich meine Produkte über Facebook, aber Klookschieter kann man auch hier und da „live shoppen“. Wo genau dies möglich ist, kann man auf meiner Facebook-Seite nachlesen (www.Facebook.com/KlookschieterBargum).

 

IMG_0711