Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2017 – Kreativ Oase

Welche Produkte fertigst du an?
Wir fertigen fast alles an „Gebasteltem“, an, verkaufen aber auch das Material für Bastelfreunde und geben Tipps wie man es richtig macht

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Angefangen habe ich 1990 mit Geschenk-Ideen für festliche Anlässe, daraus hat sich mittlerweile ein Bastelfachmarkt mit allem erdenklichen für Bastelfreunde entwickelt!

Seit wann fertigst du Produkte an?
Seit 1990.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Auf der Messe bieten wir schicke Lampen und Sterne für die bevorstehende Weihnachtszeit, süße Filz-Tiere und Dekorationen mit Beton-Paste an.
Aber unsere Spezialität bleiben unsere  originellen, einzigartigen Einladungs Tisch- und Menükarten für den festlichen Anlass.

 

Bild1   Bild 2