Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2017 – Marina Hamester

Welche Produkte fertigst du an?
Ich fertige in liebevoller Handarbeit aus Kartonagen, Designpapieren und hübschen Accessoires, Minialben, Leporellos u. Fotobücher (in 3D-Optik), sowie Papierkreationen und Klemmen für Tücher. Für meine Kunden bieten die Minialben die Möglichkeit mit nur wenigen Fotos z.B. ein Ereignis, einen Urlaub, rd. Geburtstag u. v. m. nachzuerleben und auch den kleinen Dingen des Alltages, oder ein paar verwaisten Schnappschüssen einen spannenden und würdigen Rahmen zu geben.
Wie im letzten Jahr begleitet mich mein Mann, der saisonale Holzdekorationen mitbringt. Die Holzarbeiten werden von ihm entworfen, gesägt, geschliffen, lasiert oder coloriert.

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Ich habe eine Postkarte aus dem Jahre 1970 die meine Mutter an Ihren Vater schrieb.
Ein Satz lautet:“ Marina bastelt gerade niedliche Kastanienmännchen.“ Und diese Leidenschaft zur Kreativität ist ein roter Faden in meinem Leben.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Einzigartig an meinen Produkten ist, dass ich meine Papiere/Kartonagen/Stempel selbst suche/zusammenstelle und durchaus auch gern bei kleineren Labels einkaufe.
Individualität, keine Massenware. Vom Bogen zum Produkt in liebevoller Handarbeit.

 

PILZE 2