Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2017 – Marita Paulsen

Wie geschickt sie mit Nadel und Faden umgehen kann, zeigt euch Marita Paulsen an ihrem Stand auf der einzigARTig Husum.

Welche Produkte fertigst du an?
Als erstes habe ich mich an eine Patchwork Krabbeldecke getraut. Danach kamen andere Kleidungsstücke wie Kinderpumphosen, Wendemützen, Spucktücher, Stoffpinnwände, Brot- u. Brötchenkörbe, Leseknochen und zur Weihnachtszeit auch noch Weihnachtssterne dazu.

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Ich habe meine Leidenschaft für das Nähen im August 2016 entdeckt.

Seit wann fertigst du Produkte an?
Seit August 2016.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Das einzigartige an meinen Sachen ist, dass ich sie mit viel Herz und Spaß genäht habe.

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Die selbstgenähten Sachen habe ich bisher nur auf Weihnachtsmärkte angeboten.

 

IMG_1183