Alle Meldungen
k-IMG_1115

Unsere Aussteller 2017 – SternWerk

Welche Produkte fertigst du an?
Ich fertige Schönes aus Beton an und liebe Deko in Pastellfarben. Darum bearbeite ich zum Beispiel Holzkugeln und aufbereitete Konservendosen mit Kreidefarben genauso gern wie ich meine gegossenen Betonfiguren in Pastellfarben anmale.

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Entstanden ist meine „DIY-Leidenschaft“ dadurch, dass ich den skandinavischen Wohn-und Dekostil mit seinen Farben und Materialen sehr liebe. Beton gefällt mir mit seiner kühlen, aber auch wohnlichen Farbe und ergänzt sich optimal mit diesem Stil.

Seit wann fertigst du Produkte an?
Angefangen mit den Betonarbeiten habe ich vor knapp drei Jahren mit den ersten Eiswürfelformen und kleinen Plastikschüsseln.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Für mich bedeutet das einzigARTige an meinen Produkten, dass ich dem Beton mit den Kreidefarben einen matten und dezenten Ausdruck verleihen kann. Durch kleine Schablonenbilder werden die Dekostücke zu besonderen Enzelteilen. Viele meiner Betonstücke sind für den Garten geeignet und können das Jahr über draußen stehen. 

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Schönes aus Beton und Feines in Pastell gibt es auf der SternWerk-Seite bei Facebook. Und es werden in zwei kleinen Verkaufsausstellungen meine Sachen angeboten. Das freut mich sehr.

 

k-IMG_1147   k-IMG_1155   k-IMG_1184 k-IMG_1130   k-IMG_1137   k-IMG_1112