Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2017 – Viola Holona

Aus Zufall bei der Suche nach einem neuen Hobby hat Viola Holona ihr Do-it-yourself-Talent entdeckt.
Das Ergebnis könnt ihr am 3.12 hier bei uns in der Messe Husum & Congress betrachten!

Welche Produkte fertigst du an?
Ich nähe hauptsächlich Taschen und Utensilien aus Stoff.

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Ich suchte ein Hobby, welches man Wetterunabhängig das ganze Jahr über ausüben konnte, und bin eher durch Zufall zum Nähen gekommen (und hängen geblieben).

Seit wann fertigst du Produkte an?
Gezielt „Anfertigen“ machte ich das erste Mal vergangene Weihnachten. Der Auslöser war ein Wohltätigkeits-Basar.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Meine Produkte sind allesamt Unikate in ihrer Ausführung, in die ich viel Zeit, Überlegungen und Freude gesteckt habe.

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Vermarktet habe ich meine Produkte noch gar nicht.

 

IMG_0434   IMG_0428