Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2017 – Wenckis Schmuckereien

Welche Produkte fertigst du an?
Bei Wenckis Schmuckereien findet ihr selbstgemachten Schmuck und Porzellan-Etagere.

Seit wann fertigst du Produkte an?
Aus einer spontanen Idee und der generellen Leidenschaft zu handgemachten Dingen ist mein Label im Jahr 2014 entstanden.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Das besondere an meinen Produkten sind die Materialien, die ich für die Herstellung benutze. Nach dem ‚Upcycling-Prinip‘ verwende ich hierfür fast ausschließlich ‚ausgediente‘ Stücke, wie Knöpfe, Pfennige und Sammelporzellan und kreiere sie zu etwas Neuem und EinzigARTigem.

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Wenckis Schmuckereien findet ihr überwiegend auf Design-Märkten im Norden Deutschlands. Seit kurzem könnt ihr außerdem eine Auswahl an Schmuckereien und Etageren im eigenen Online-Shop (www.wenckis-schmuckereien.de) erwerben. Weitere Infos und Neuigkeiten findet ihr auf der Facebook-Page und auf Instagram (@wenckisschmuckereien).