Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2017 – Wohndesign Tamara Petersen

Wer seine Wohnung mit liebevollen Details etwas aufhübschen möchte, sollte unbedingt an dem Stand von Tamara Petersen vorbeigucken!

Welche Produkte fertigst du an?
Ich fertige alles an, was zur Inneneinrichtung gehört. Gardinen, Raffrollos, Kissen, Auflagen für Bänke und Stühle.
Hussen für Möbel, Polster für Wohnmobile, und Vieles mehr. Aber auch Taschen, Schürzen, Tischdecken und Schutzplanen für Gartenmöbel gehören zu meinen Produkten.

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Da ich schon seit meiner Kindheit nähe, habe ich mich 1994 mit meinem Hobby selbstständig gemacht.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Das Einzigartige ist, dass jedes Teil ist anders ist und nach Kundenwunsch angefertigt wird, wenn es machbar ist. Auch schwierige Fälle versuchen wir zu lösen.

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Ich habe ein Geschäft in Niebüll und mache Werbung in diversen Medien.

 

20170825_165408   IMG-20140815-WA0003