Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2018 – 52eleven

Heute stellt sich die gebürtige Texanerin Eunice Bowles Kahlke von „52eleven“  vor:

„Mein Name ist Eunice Bowles Kahlke, ich bin am 31.07.1954 geboren und komme aus El Paso, Texas, USA. Ich bin verheiratet und lebe nun seit ca. 22 Jahren in Deutschland. Bereits in meiner Jugend war ich handwerklich kreativ, so habe ich mir meine eigenen Kleider genäht. Nachdem ich beruflich stark eingebunden war begann ich vor ca. 18 Jahren große Landschaftsbilder zu malen, meine Leidenschaft ist aber etwas mit den Händen zu schaffen, so bin ich dazu gekommen Skulpturen zu formen. Meine Skulpturen stelle ich aus einer eigens entwickelten Pappmaché-Gipsmasse her. Als weitere große Leidenschaft habe ich vor ein paar Jahren begonnen Handtaschen zu designen und zu nähen.“

Ihre einzigARTigen Handarbeiten könnt ihr am ersten Advent bei uns im NCC bestaunen!

SONY DSC   SONY DSC   Her Dance-3A-May, 2016

La Danza-9A-March, 2014   EBK-84A-Sept,2018