Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2018 – Barne Beam

Barne Beam war im letzten Jahr bereits dabei. Zur Erinnerung gibt es hier noch einmal ein kleines Interview:

Welche Produkte fertigst du an?
Ich fertige Produkte aus Holz an und verschönere sie mit individuellen Lasergravuren und CNC Frästechnik. Dabei habe ich von Schneidebrett, über Eierbecher bis hin zu Leuchtwerbeschildern alles im Programm und biete individuelle Aufbringung von Logos, Namen, Grafiken und vielem mehr an.

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Durch meine Leidenschaft seit Kindertagen zu Holz war ich schon lange in Berührung mit dem Werkstoff. Durch das Kennenlernen der modernen Techniken hat sich für mich eine gute Idee Aufgetan.

Seit wann fertigst du Produkte an?
Seit 2016 fertige ich meine Produkte.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Das einzigartige an meinen Produkten ist die Kombination von dem warmen hochwertigen Werkstoff Holz, und der modernen Laser Technik. Das bedeutet, dass feinste Linien und Logos auf dem Holz sichtbar gemacht werden können.

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Derzeit vermarkte ich meine Produkte auf meinem Online Shop (www.barnebeam.de), durch persönliche Empfehlungen, auf Ausstellungen und Messen.

IMG_2903 IMG_2891 IMG_2899