Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2018 – Clutter Cover

Die beiden Studenten Lukas Struck und Marvin Hensen haben aus ihrer Idee ein einziARTiges Produkt entwickelt, das sie euch am 1. Advent bei uns präsentieren werden:

„Fast jeder hat es Zuhause stehen, das Kallax Würfelregal von Ikea, schlicht, zeitlos, aber auch ziemlich langweilig. Wir wollen es jedem möglich machen mit unseren handgefertigten Coverplatten seine Wohlfühloase ganz individuell und kreativ gestalten zu können. Mit Clutter Cover haben wir eine total neuartige und praktische Dekorationslösung für das Kallax/Expedit Regal von Ikea entwickelt. Unser Produkt dient dazu, unansehnliches Chaos in den Fächern hinter Coverplatten zu verbergen oder alternativ Lieblingsstücke vor den Covern in Szene zu setzen. Die bedruckten Cover werden mit einem patentiertem Spannleistensystem fixiert. Das ermöglicht das stufenlose Verschieben der  Cover in den Fächern, ganz ohne Schrauben oder Kleben. Eine kinderleichte Handhabung ist garantiert. Der Kunde hat die Wahl zwischen vorgegebenen Motiven oder kann uns seine eigenen Bilder zusenden. Dadurch ist es möglich seinen Wohnbereich ganz individuell mit eigenen Motivideen zu gestalten und sich somit dekorativ auszuleben. Wir von Clutter Cover sind Marvin Hensen und Lukas Struck, Marvin hat bereits eine Ausbildung als Mechatroniker für Windkraftanlagen bei der Deutschen Windtechnik abgeschlossen und startet nun in Kiel als Student. Lukas studiert in Flensburg International Management und befindet sich nun kurz vor dem Ende seines Studiums.“

CC4  CC5  CC3