Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2018 – Familienbande Schmuckdesign

Birthe Röhrs arbeitete bereits als Designerin für die Marken Wolford und Aigner bevor sie 2007 in München ihr eigenes Label „Familienbande“ gründete. Heute lebt sie mit ihren 2 Kindern an der Nordsee, in Husum. Hier ein kleiner Einblick, was hinter ihren Arbeiten steckt:

„Because of LOVE…
so entstand meine erste FAMILIENBANDE Halskette, die ich nach der Geburt meiner Tochter Romy für mich selbst designte: mit 2 Medaillen – dem Namen meines Mannes und unserer Tochter. Ein Jahr später kam eine dritte Medaille dazu mit dem Namen unseres Sohnes Jan. Heute ist die FAMILIENKETTE DER CLASSIC COLLECTION eines der Herzstücke meiner Kollektion.

Mein Wunsch ist es, Schmuck zu designen, der emotional ist – ohne dabei kitschig zu sein. Zeitlos und elegant – mit einem Touch Coolness. Das Faszinierende an dem FAMILIENBANDE Schmuck ist: Hinter jedem Schmuckstück steckt eine einzigartige Geschichte – mit einer ganz persönlichen Gravur, handgraviert.

Qualität liegt uns am Herzen: Alle Schmuckstücke werden individuell in unseren Goldschmieden in Hamburg und Barcelona gefertigt. Alle Materialien werden ebenfalls ausschliesslich in Europa eingekauft.

FAMILIENBANDE – das Original.“

fb2   fb4