Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2018 – Lauer’s Lädchen

Auch Lauer´s Lädchen wird als Aussteller auf der 3. Husumer einzigARTig präsent sein. Was genau hinter der kleinen Hobbywerkstatt aus Goldebek steckt, erfahrt ihr hier:

Welche Produkte fertigst du an?
** Mein Lieblingsarmband ** ist der Grundstein für die kleine Hobbywerkstatt. Diese werden von Hand gefertigt und sind immer ein Unikat. Ebenso stricke ich Armstulpen und fertige ausgewählte Keramik für die Gartendekoration.

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Diese Leidenschaft sitzt schon sehr sehr lange in mir. Seit ca. 4 Jahren fertige ich nun allerlei Handarbeiten. Der Schwerpunkt liegt bei den Armbändern.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
** Mein Lieblingsarmband ** ist auch so wie es heißt. Es ist ein Armband, das kein zweiter hat. Ich fertige verschiedenste Varianten: Armbänder aus Leder, aus Satin, oder aus geflochtenem Band mit schönen Perlen. Ich achte sehr auf schöne Details. Natürlich fertige ich auch individuell nach den Wünschen meiner Kunden.

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Meine Produkte werden über meinen eigenen Shop www.lauer2012.de vermarktet. Aber auch bei mir Zuhause kann man persönlich nach vorheriger Absprache einige Produkte sehen und auch kaufen. Seit diesem Jahr werde ich auch einige Märkte besuchen, diese Termine können auf meiner Homepage nachgelesen werden.