Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2018 – SternWerk

Wer in den letzten Jahren schon über den bunten Markt der einzigARTig geschlendert ist, der ist am Stand von SternWerk garantiert nicht vorbei gekommen:

„Zum dritten Mal ist SternWerk mit Schönem aus Beton und Feinem in Pastell dabei.
…und ich freue mich darauf. Die ersten beiden Male waren toll. So viele Menschen, die meine Freude an DIY teilen. Angefangen hat meine Leidenschaft für Beton vor ca. fünf Jahren. Damals suchte ich einen Werkstoff, mit dem ich gemeinsam mit meinem Sohn arbeiten konnte. Spaß sollte es bringen und am Besten auch noch schöne kleine Dinge entstehen lassen. In einer Dekozeitschrift wurden kleine, einfache Dekostücke aus Beton gezeigt. …mein Anfang…
Es brachte so viel Spaß. Viele Ideen holte ich mir anfangs aus dem Internet und aus Fachbüchern.
Mittlerweile kommen immer mehr eigene Ideen dazu. Mit Hilfe von Familie und Freunden, die alle möglichen Behältnisse und Formen aufheben, kann ich mich richtig „austoben“.
Ich fange an, meine eigenen Silikonformen zu erstellen. Es gibt so schöne Dekostücke, die ich dann auch in Beton gießen möchte.
Zwischendurch kommen auch immer mal wieder andere Werkstoffe dazu. Abwechslung bringt Spaß. Und ich liebe alles in Pastell. Darum werden auch Konservendosen, nostalgische Wäscheklammern oder Holzkugeln bemalt.

DIY ist toll. Ideen gibt es genug – also, wir sehen uns auf der einzigARTig!“