Alle Meldungen

Unsere Aussteller 2018 – sünnschien

Wer im letzten Jahr schon auf der einzigARTig Husum war, dem ist der „sünnschien-Fisch“ garantiert ins Auge gefallen!
Für alle anderen gibt es hier nochmal ein kleines Interview:

Welche Produkte fertigst du an?
selbstgenähte und -gefertigte maritime Deko- & Gebrauchsartikel mit dem sünnschien-Fisch.

Wie bist du zu deiner „DIY-Leidenschaft“ gekommen?
Ich habe schon als Kind viel Handwerkliches durch meinen Vater und dann noch von meiner Mutter & Oma alle Handarbeiten gelernt. Somit habe ich als Jugendliche schon voller Begeisterung eifrig genäht.

Seit wann fertigst du Produkte an?
Meine sünnschien-Artikel gibt es seit 2009.

Was ist das einzigARTige an deinen Produkten?
Das einzigARTige an meinen Artikeln ist, dass jedes Teil ein Einzelstück – und somit einzigartig ist .

Wie vermarktest du deine Produkte (Shop, Facebook, Ladengeschäft)?
Meine Produkte vermarkte ich hauptsächlich selbst auf Kunsthandwerkermärkten. Parallel dazu in Ladengeschäften, im Hotel, auf Facebook, auf etsy und durch Weiterempfehlungen meiner Kunden.

einzigARTig_1 einzigARTig_2 einzigARTig_4 einzigARTig_5 einzigARTig_3